Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
8: E-Mail
05.01.2019, 10:47 Uhr
 
Ich möchte mich ,auch im Namen meiner Mutti, die oft den Bürgerbus nutzt, weil sie kein Auto mehr fährt, recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Fahrern und Fahrerinnen bedanken, die diese Fahrten möglich machen.
Dadurch kann meine Mutti ihre Verwandtenbesuche abstatten und einmal die Woche zum Sport gehen. In den Ferien fahren nämlich keine Busse.
Ich hoffe, dass dieses Angebot noch lange erhalten bleibt und wünsche allen einen guten Start in das Jahr 2019 und bleiben sie gesund.
 
7: E-Mail
04.10.2016, 13:32 Uhr
 
Hallo Kollegen,

hier unser Bürgerbus http://rovg.de/php/buergerbus.php

Viele Grüße aus dem Chiemgau

Anton Waldmann, ehrenamtlicher Fahrer
 
6: E-Mail
14.07.2016, 20:26 Uhr
 
Ich habe mir eben den Film zu eurem Bürgerbus angeschaut. Sensationell. Besser kann man das Konzept Bürgerbus in einem Film kaum darstellen. Echt gelungen. Ich werde den Film auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
5: Berlinerin
29.08.2015, 06:24 Uhr
 
Super Konzept. Bleibt dran!
Finde ich toll für alle, die nicht so gut an den ÖPNV angebunden sind.
(Und man muss auch nicht ständig was Neues auf die Webseite stellen. Hauptsache die Infos stimmen.)
Gruß aus der Stadt
 
4: Peter Sielie
04.09.2014, 19:41 Uhr
 
Tolle Sache, nur leider nur überholte Sachen. Gibt es auch was Aktuelles???
 

Kommentar:
Die Pläne sind aktuell. Termine werden immer wieder aktualisisert. Im Übrigen schreibt man Petersilie mit einem "e" weniger.

3: E-Mail
07.08.2014, 11:50 Uhr
 
Habe euch lobend erwähnt auf meinem Blogpost über innovative Mobilitätskonzepte im ländlichen Raum -http://foerderbandnachhaltigkeit.wordpress.com/2014/08/07/innovative-mobilitatskonzepte-im-landlichen-raum/

Weiter so!
 
2: E-Mail
14.10.2013, 15:15 Uhr
 
Danke für die Verbesserung der Mobilität.
Jeder ohne Auto kann dank Eures Einsatzes auch aus den Dörfern die Stadt gut erreichen. Weiter so
 
1: E-Mail
12.07.2013, 16:45 Uhr
 
Hallo,
tolle Seite,
tolles Angebot,
tolle Arbeitg
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.